Andere Shirts: Wir bieten deshalb derzeit noch keinen Druck auf anderen Shirts an, weil wir bei diesem Shirt mit der notwendigen Vorbehandlung und den Trocknungszeiten Erfahrung gesammelt haben und bei anderen Shirts ein gutes Ergebnis noch nicht sicher stellen können.

Mitgebrachte Ware: Den Druck auf mitgebrachter Ware bieten wir nicht an.

Andere oder mehrere Druckpositionen: Damit wir den Digital-Direktdruck schnell und preislich attraktiv durchführen können, behandeln wir alle Shirts vorab mit dem für den Druckvorgang notwendigen „Pretreatment“. Da eine beidseitige Vorbehandlung aller Shirts zusätliche Kosten verursachen würde, haben wir uns vorerst für die Bedruckung nur auf der Vorderseite entschieden.

Gedruckt wie geschickt: Bei Auflagen von 50 oder 100 Stück, wie wir sie im Siebdruck anbieten, passen wir Grafiken immer wieder noch etwas an und schicken eine Vorschau. Beim Druck von bis zu 10 Shirts ist das nicht möglich, so dass wir auch hier aus Kostengründen die Grafik oder das Bild exakt so drucken, wie es geschickt wurde.